Wie kann es sein das...

...ich ohne freien Medienzugang das gleiche glaube wie mit? Was meine ich damit? Ich bin schon seit meiner Jugendzeit Gläubiger Christ und glaube an die Erlösende Erettung durch Jesus. Da ich in der DDR groß geworden bin brachte es mir viele Nachteile ein. In der DDR gab es eine massive Medienzensur. Ich hatte keinen Zugang zu Medien aus der BRD. Nur meine Lutherbibel und die Sozialistische und Kommunistisch Presse war erlaubt. 

Wie kann es da sein, das ich zum Beispiel nicht an die Evolution geglaubt habe und noch immer nicht Glaube? Ganz einfach durch die Bibel spricht Gott zu uns. Sein Wort ist und bleibt die Wahrheit. Deswegen fürchten viele Diktaturen  (wie auch die DDR Regierung) die Bibel Gottes Wort und Gläubige Christen. So ist heute noch in Norkorea verboten in der Bibel zu lesen. Sozialistische oder Kommunistisch Glaubensfreiheit gibt es nicht. Ich habe es selbst erlebt. Wahre Freiheit gibt es nur durch den Glauben an Jesus den Gekreuzigten.